Team

FRANK NIERMANN

IMG_8198

(Fahrschulinhaber und Fahrlehrer)

Auf diesem Wege möchte ich die Gelegenheit nutzen,um mich kurz vorzustellen.

Mein Name ist Frank Niermann und ich bin seit dem Jahr 2008 Inhaber der Fahrschule Niermann. Ich bilde seit circa 16 Jahren sämtliche PKW- sowie Zweiradklassen aus. Da ich selbst leidenschaftlicher Motorradfahrer bin , nutze ich oftmals die Gelegenheit, meine Fahrschüler/Innen während der Motorrad-Fahrstunden mit meinem Zweirad zu begleiten. Da meine Lebensphilosophie ,,In der Ruhe liegt die Kraft,, lautet, kann man sich sowohl auf ruhige als auch auf kompetente Theorieunterrichte sowie Fahrstunden freuen. Für ein persönliches Gespräch könnt ihr mich gerne in der Fahrschule besuchen kommen. Ich freue mich auf euch…

Johanna

Für sämtliche Fragen und Problematiken rund um Fahrschulangelegenheiten steht euch während den Bürozeiten Johanna mit Rat und Tat zur Seite.

Back to top